Notfallplanung: Der Rettungsanker für den Fall der Fälle

HWK

Bitte füllen Sie zur Anmeldung das Formular aus.

Text bearbeiten

ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Veranstaltungsdetails:

Vor einem Unfall und vor plötzlichen Erkrankungen ist niemand gefeit. Entwerfen Sie daher schon jetzt einen Notfallplan, der Sie und Ihren Betrieb in dieser Situation absichert.

Viele unvorhergesehene Ereignisse können dazu führen, dass ein Unternehmen handlungsunfähig wird. Auch wenn es nur vorübergehend ist: Schon wenige Tage Abwesenheit von Chef oder Chefin können zum Chaos und zur Bedrohung der Existenz führen. Wer sorgt also dafür, dass der Betrieb weitergeht?

Sichern Sie sich, Ihre Mitarbeiter und Ihren Betrieb ab, indem Sie Personen Ihres Vertrauens entsprechende Vollmachten erteilen und diese darüber informieren, wo wichtige Dinge zu finden sind.

Wann?
Dienstag, 22.10.2024, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr

Wo?
online

Der Veranstaltungslink wird Ihnen einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail zugesandt.

Text bearbeiten